DE EN

Hering. Silber des Meeres

Hering. Silber des Meeres Hering. Silber des Meeres bestellen

Hering. Silber des Meeres

Die Fachbuchserie "Basiswissen für den Fischfachmann" fasst die beliebten Fachinformationsserien aus dem FischMagazin zusammen. Die Serien sind verständlich geschrieben, gut bebildert und mit informativen Schaubildern und Tabellen versehen.

Hering. Silber des Meeres

Inhalt:
Obwohl unser Fischangebot in den letzten Jahrzehnten um etliche neue Arten aus aller Welt erweitert wurde, macht der Hering immer noch gut ein Fünftel des Pro-Kopf-Fischverzehrs in Deutschland aus. Grund genug, diese beliebte Fischart in unserer neuen Warenkunde-Serie ausführlich vorzustellen. Die Geschichte der Heringsfischerei wird dabei ebenso zur Sprache kommen wie moderne Fangmethoden. Dr. Manfred Klinkhardt beschreibt die Biologie dieses Fisches und erklärt, was den Hering so einzigartig und flexibel macht. Er spricht über die heutige Verarbeitung des Herings, über die Produkte, die aus ihm hergestellt werden, und die sich wandelnden Märkte für das "Silber des Meeres".

Klinkhardt, Dr. Manfred, Hering. Silber des Meeres.
Format 170 x 240 mm, 76 Seiten. Softcover




Zusätzliche Informationen:

Einzelpreis: 9,90 € zzgl. Porto